zum Hauptinhalt
Prince William

© dpa

Annäherungsgerüchte: William und Kate: Trotz Party-Küssen "nur noch gute Freunde"

Nachdem sie bei einer Party wieder küssend gesichtet worden sind, brodelt die Gerüchteküche. Die Beziehung von Prinz William und Kate Middleton soll aber nicht über eine gute Freundschaft hinaus gehen, ließen sie verlauten.

Das Küssen klappte schon wieder recht gut, doch Prinz William und Kate Middleton wollen künftig "nur noch gute Freunde sein". Das sagte ein Vertrauter der beiden 25-Jährigen nach Angaben der Londoner Zeitung "The Sun". Gerüchte, wonach das einstige "Traumpaar" Großbritanniens wieder zusammen sei, hätten sich nicht bestätigt, meldete das Blatt. Dessen Sonntagsausgabe "News of the World" hatte berichtet, der Prinz wolle Kate zurückgewinnen und sie sei zu einem Neuanfang bereit, wenn er ihr ewige Treue schwören würde.

Dass William seine Ex-Geliebte kürzlich zu einer Party auf einem Armeestützpunkt in der südenglischen Grafschaft begrüßte, hat nach Angaben von nicht näher bezeichneten Insidern einen simplen Grund: "Von William wurde erwartet, dass er einen Gast mitbringt. Da war Kate die natürliche Wahl, denn wenn er ein Society-Girl mitgebracht hätte, wäre dies sicher falsch verstanden worden."

Widersprüchliche Meldungen

Dagegen schrieb der "Daily Mirror", William sehne sich immer noch nach Kate. Eine "hochrangige königliche Quelle" habe der Zeitung gesagt: "Für jene, die William kennen, ist klar, dass er sie wirklich sehr liebt." William und Kate hätten sich bei der Party heiß geküsst, ehe sie für längere Zeit auf seiner Offiziersstube verschwunden seien, hieß es am Sonntag in Londoner Zeitungen. Im April hatte das Paar seine Trennung bekannt gegeben.

Das nächste Mal werden sich Kate und William vermutlich am kommenden Sonntag beim großen Popkonzert zum Gedenken an Prinzessin Diana im Wembley-Stadion begegnen. Kate hatte geholfen, es zu organisieren und wurde mit einer Einladung in die Prinzenloge sowie zur anschließenden Backstage-Party mit Elton John, Lily Allen und etlichen anderen Stars belohnt. (mit dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false