• Anwalt von Ex-Bundespräsident bestätigt: Christian und Bettina Wulff sind wieder ein Paar
Update

Anwalt von Ex-Bundespräsident bestätigt : Christian und Bettina Wulff sind wieder ein Paar

Knapp zweieinhalb Jahre nach ihrer Trennung sollen der frühere Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina Wulff beschlossen haben, ihre Ehe weiter zu führen. Die bereits eingereichte Scheidung habe sich erledigt.

Offenbar wieder zusammen: Bettina und Christian Wulff.
Offenbar wieder zusammen: Bettina und Christian Wulff.Foto: dpa

Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina Wulff leben wieder zusammen. Das teilte der Anwalt von Christian Wulff am Mittwoch mit. Mehr Details wollte er aber nicht bekanntgeben und verwies auf die Privatsphäre der Familie. Die Zeitschrift "Bunte" hatte zuvor berichtet, dass das seit Anfang 2013 getrennt lebende Paar seine Ehe fortführen wolle. Christian Wulff soll demnächst wieder bei seiner Frau und den Kindern einziehen. Das will "Bunte" aus dem engsten Umfeld des früheren Staatsoberhauptes erfahren haben.

Im März wurde berichtet, dass sich das Ehepaar Wulff scheiden ließe. Die beiden hätten beim Familiengericht in Hannover die Scheidung eingereicht, hieß es. Ihr Fall sei für Ende April terminiert.

Christian Wulff hatte am 17. Februar 2012 seinen Rücktritt als Bundespräsident erklärt. Nicht mal ein Jahr nach dem Rücktritt wurde laut Medienberichten die Scheidung eingereicht.

Die beiden hatten sich im Jahr 2006 kennengelernt und erstmals gemeinsam öffentlich gezeigt. Er war damals Ministerpräsident von Niedersachsen, sie Pressereferentin bei einem Konzern. Geheiratet wurde im März 2008.

24 Kommentare

Neuester Kommentar