Welt : Archaische Schreie und beängstigende Affen

Weltrekord im Tarzan-Schreien. Der längste Tarzan-Schrei der Geschichte ist in der Silvesternacht in Frankreich ausgestoßen worden. Dem Pariser Stimmenimitator Philippe Pujolle gelang ein 47 Sekunden langes Urwald-Geheul, fünf Sekunden länger als bei seinem bisherigen Weltrekord.



Riesenaffen erschrecken Bewohner. Zwei affenartige Riesentiere haben ein Dorf im Süden Malaysias in Angst und Schrecken versetzt. Er habe in seinem Obstgarten plötzlich ein Grunzen gehört und dann die überdimensionalen Tiere entdeckt, sagte Dorfbewohner Liong Chong Shen. Eines der Tiere, die in Malaysia als "Mawas" bekannt sind, war den Angaben zufolge etwa 1,83 Meter groß und über und über mit langem, schwarzen Fell bedeckt. Das zweite Exemplar soll 1,50 Meter groß sein.

Mehr lesen? Jetzt gratis E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar