zum Hauptinhalt

Augsburg: Dieb stiehlt Räumfahrzeug

In diesem Winter sind Räumfahrzeuge offenbar auch bei Langfingern heiß begehrt. Ein Mann in Augsburg ließ seinen Schneeräumer kurz unbeaufsichtigt - und hatte das Nachsehen.

Bei Eis und Schnee hat ein Dieb am Montagmorgen das Räumfahrzeug eines Unternehmens in Augsburg gestohlen. Der Fahrer hatte das Fahrzeug vor seiner Firma abgestellt und war für zehn Minuten ins Gebäude gegangen - den Schlüssel aber ließ er stecken, wie das Polizeipräsidium Schwaben Nord mitteilte.

Der Dieb nutzte die Gelegenheit und stahl das Fahrzeug, das komplett mit Räumblech und Streu-Einrichtung ausgestattet war. Als der Fahrer zurückkehrte, sah er nur noch seinen Wagen davonfahren.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false