Auszeichnung : Charlize Theron ist "Sexiest Woman"

Sie spielte ein "Monster" und bekam dafür einen Oscar. Nun hat ein US-Magazin die Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron zur Frau mit dem weltweit größten Sex-Appeal gekürt.

071011theron
Charlize Theron -Foto: dpa

New YorkDer blonden Südafrikanerin wird damit die gleiche Ehre zuteil, die vor ihr bereits Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel, Angelina Jolie und Scarlett Johansson innehatten. In der November-Ausgabe des Magazins "Esquire" soll die 32-jährige Theron auf dem Titelbild und in einer Reihe von sexy Posen im Bikini im Inneren des Heftes zu sehen sein.

Für ihre Rolle in "Monster" hat sie zwar einen Oscar gewonnen, aber sie hat in ihrer Karriere auch Fehler gemacht. "'Reindeer Games' (deutscher Titel: Wild Christmas) sei ein schlechter Film gewesen, sagt Theron selbst. "Ich habe mir nichts vorgemacht. Ich wusste, dass er übel sein würde, aber ich konnte mit Regisseur John Frankenheimer arbeiten. Ich meine, er hat schließlich 'Der Manchurian Kandidat' gedreht, und das ist der Film aller Filme." (mit dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben