Babyglück : Christian Wulff wird wieder Vater

Der niedersächsische Ministerpräsident und seine Freundin Bettina Körner erwarten im Sommer ein Baby. Auch die Hochzeit ist geplant, dafür muss aber Wulffs Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Christiane rechtskräftig werden.

188879_0_8f31cad9
In freudiger Erwartung. Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) und seine neue Freundin Bettina Körner bekommen...Foto: ddp

Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) und seine Lebensgefährtin Bettina Körner bekommen ein Baby. Wulff sagte der "Bild"-Zeitung: "Wir freuen uns beide riesig über unser Kind im Sommer nächsten Jahres." Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind.

Wulff sagte dem Blatt: "Wir wollen heiraten, nachdem meine Scheidung im Frühjahr Rechtskraft erlangt hat." Vor 16 Monaten hatte
sich Wulff von seiner Ehefrau Christiane getrennt. Mit ihr hat er eine Tochter. Seine Lebensgefährtin Bettina Körner, Pressereferentin bei Conti, hat einen kleinen Sohn. (ctr/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben