Bayern : Festnahme nach sexuellem Übergriff auf Zwölfjährige

Nach dem brutalen sexuellen Übergriff auf eine zwölf Jahre alte Schülerin im bayerischen Ansbach hat die Polizei einen dringend Tatverdächtigen festgenommen.

Wie ein Polizeisprecher sagte, wurde der junge Mann am Samstag in Ansbach aufgegriffen. Er befinde sich in Polizeigewahrsam. Nähere Angaben zur Person wollte der Sprecher noch nicht machen.

Das Mädchen war am Freitag auf dem Nachhauseweg von einer Musikstunde von einem jungen Mann überfallen worden. Der Polizei zufolge wurde die Schülerin zunächst auf ein ungenutztes Grundstück verschleppt. In einem Gartenhaus verging sich der Mann dann an dem Kind.

Nach rund zwei Stunden brachte der Täter das Mädchen wieder an die Stelle zurück, an der er sie überfallen hatte. Anschließend flüchtete er. Die Schülerin erlitt laut Polizei erhebliche Kopfverletzungen und befindet sich in ärztlicher Betreuung. (ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben