Bayern : Tote bei Unfall mit Gefahrguttransporter

Beim Zusammenstoß eines Gefahrguttransporters mit einem Auto sind am Vormittag auf der Bundesstraße 16 nahe dem oberbayerischen Ingolstadt drei Frauen getötet worden.

Ingolstadt - Wie die Polizei mitteilte, wurden die Fahrerin sowie ihre beiden Begleiterinnen bei dem Unfall im Wagen eingeklemmt und tödlich verletzt. Der Feuerwehr gelang es bis zum Mittag nicht, die Leichen aus dem Auto zu bergen.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge, war die Fahrerin des Wagens bei einem Überholvorgang ins Schleudern geraten und auf der Gegenfahrbahn frontal in den Gefahrguttransporter gerast. Der Tanklastzug hatte Diesel geladen, der nach Angaben der Polizei bei dem Unfall aber nicht austrat. Die B 16 wurde im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben