zum Hauptinhalt

Bielefeld: Drei Menschen sterben bei Flugzeugabsturz

Beim Absturz eines Sportflugzeugs in Bielefeld sind drei Menschen ums Leben gekommen. Eine Frau überlebte das Unglück schwer verletzt. Die Maschine kam offenbar aus Polen.

Ein polnisches Sportflugzeug mit vier Menschen an Bord ist am Montag in Bielefeld abgestürzt. Zwei Männer und eine Frau kamen ums Leben, wie die Polizei mitteilte. Eine Frau wurde im Krankenhaus wiederbelebt, sie sei aber lebensgefährlich verletzt.

Die Absturzursache war zunächst nicht bekannt. Die Maschine befand sich offenbar im Landeanflug. Die Absturzstelle befindet sich rund 150 Meter hinter einem Wohngebiet unweit des Flugplatzes Windelsbleiche in einem Waldstück. (sf/dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false