zum Hauptinhalt

Panorama: Blitz-Scheidung: Die Erklärung der Anwälte

Die Anwälte des Paars, Stock, Hiller und Stolzki, erklärten"Am heutigen Montag wurde um 10.15 Uhr vor dem Familiengericht in München die Ehe zwischen Barbara Becker und Boris Becker rechtskräftig geschieden.

Die Anwälte des Paars, Stock, Hiller und Stolzki, erklärten

"Am heutigen Montag wurde um 10.15 Uhr vor dem Familiengericht in München die Ehe zwischen Barbara Becker und Boris Becker rechtskräftig geschieden. Die Scheidungsvereinbarung wurde gerichtlich protokolliert. Das Sorgerecht für Noah und Elias üben Barbara und Boris Becker beide gemeinsam aus. Die Kinder leben bei der Mutter. Die am vergangenen Freitag von Barbara und Boris Becker persönlich in Miami unterzeichnete Ehescheidungs-Vereinbarung enthält abschließende vermögensrechtliche Regelungen, deren Inhalt vertraulich ist. Die bislang veröffentlichten Zahlen sind sämtlich weit überhöht. Die Einigung orientiert sich an den Vorgaben des Ehevertrags unter angemessener Berücksichtigung der Rechtslage in Florida. Alle zuvor eingeleiteten rechtlichen Auseinandersetzungen sind damit insgesamt beendet."

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false