zum Hauptinhalt

Panorama: BLONDINEN NICHT BEVORZUGT

Drei junge blonde Spielerinnen versuchen derzeit, den Golfzirkus mit dem KournikovaEffekt zu erobern: Morgan Pressel , Brittany Lang und Paula Creamer spielen zwar nicht siegesverdächtig, wollen aber das Publikum mit ihrem Appeal verzücken. Vorbild ist die Tennisspielerin Anna Kournikowa , die zwar nie Weltbeste war, aber dem Tennis ungeahnte Zuschauerzahlen, Einschaltquoten und Einnahmen brachte.

Drei junge blonde Spielerinnen versuchen derzeit, den Golfzirkus mit dem KournikovaEffekt zu erobern: Morgan Pressel , Brittany Lang und Paula Creamer spielen zwar nicht siegesverdächtig, wollen aber das Publikum mit ihrem Appeal verzücken. Vorbild ist die Tennisspielerin Anna Kournikowa , die zwar nie Weltbeste war, aber dem Tennis ungeahnte Zuschauerzahlen, Einschaltquoten und Einnahmen brachte. Beim Golf funktioniert das nicht. Der große Star ist die schwarzhaarige, oft missmutig blickende und arrogant und verzogen wirkende Michelle Wie . Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false