• Boris ist wieder "drin" - Sting tritt doch in Wien auf - 1 Million Mark Grundsteuer?

Welt : Boris ist wieder "drin" - Sting tritt doch in Wien auf - 1 Million Mark Grundsteuer?

Die amerikanische Schauspielerin Elizabeth Taylor zeigte sich am Valentinstag gemeinsam mit Carole Bayer Sager auf dem "Walk of Fame" im kalifornischen Los Angeles. Zu Ehren der Songschreiberin wird dort ein neuer Stern plaziert.

Beim Surfen im Internet hat Tennis-Star Boris Becker gleich zwei Trainer: Ehefrau Barbara und Sohn Noah. Der heute sechsjährige Noah habe ihm noch vor einem Jahr erklärt, wo der Computer überhaupt eingeschaltet wird, sagte Becker am Dienstag der Nachrichtenagentur Reuters in Hamburg. Doch mittlerweile habe er mit Noah gleichgezogen, fügte Becker scherzhaft hinzu. "Aber führend in der Familie ist immer noch meine Frau."

Der britische Musiker Sting (48) will doch wie geplant am 7. Juni in Wien auftreten. Die angebliche Absage des Konzerts wegen der Regierungsbeteiligung der FPÖ gehe auf ein Missverständnis zurück, sagte der Chef der tschechischen Agentur Interkoncerts, Karel Drda, am Dienstag der vor einem Auftritt von Sting in Prag.

Reichtum hat seinen Preis. Diese Erfahrung machte jetzt der Microsoft-Gründer Bill Gates, der für sein Anwesen bei Seattle im US-Bundesstaat Washington eine Grundsteuer von über einer Million Dollar bezahlen muss. Der Wert des Gates-Grundstücks und seines Hauses liegt bei knapp 110 Millionen Dollar.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben