• Britney Spears will nicht so aussehen, "wie eine Bulldogge, die auf einer Wespe kaut"

Welt : Britney Spears will nicht so aussehen, "wie eine Bulldogge, die auf einer Wespe kaut"

Britney Spears hat den Entwurf einer nach ihrem Abbild entworfenen Puppe abgelehnt und Änderungen angeordnet. Dem britischen Online-Dienst "Dotmusic" zufolge attestierte die US-Sängerin dem Entwurf, er sehe aus "wie eine Bulldogge, die auf einer Wespe kaut". Nun wird die Britney-Spears-Puppe noch einmal überarbeitet.

Madonna möchte noch ein Kind. Lust auf eine Schwangerschaft hat die amerikanische Pop-Diva allerdings nicht, da sie das Leben komplizierter mache. Mit ihrer Tochter Lourdes war Madonna während der Aufnahmen für den Film "Evita" schwanger gewesen. "Warum kann der Mann nicht schwanger werden?", sagte die Sängerin im US-Fernsehsender WPLG.

Zwei Tage nach seiner Lungenoperation ist der Zustand von Fürst Rainier von Monaco seinen Ärzten zufolge zufriedenstellend. Der 76-Jährige, der weiterhin unter Beobachtung stehe, sei bereits aus seinem Bett aufgestanden und einige Schritte gelaufen. Er esse normal und lese Zeitung. Dem Fürsten war am Mittwoch im Herz- und Lungenzentrum von Monte Carlo ein Stück der Lunge entfernt worden. Es war die zweite schwere Operation Rainiers in weniger als zwei Monaten: Im Dezember hatte sich der seit 50 Jahren amtierende Monarch einem Eingriff an der Bauchschlagader unterziehen müssen. Rainier wird vermutlich zehn Tage im Krankenhaus bleiben.

0 Kommentare

Neuester Kommentar