zum Hauptinhalt

Denise Richards: Rollstuhlfahrerin mit Laptop beworfen

Am Rande von Dreharbeiten in Kanada hat Ex-Bond-Girl Denise Richards eine alte Dame versehentlich mit einem Laptop beworfen. Vorausgegangen war ein Gerangel mit Fotografen.

Montréal - Die Schauspielerin Richards und die "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson hätten sich beim Dreh zu ihrem neuen Film "Blonde and Blonder" ein Handgemenge mit Paparazzi geliefert, die ungeladen am Filmset aufgetaucht seien, sagte ein Polizeisprecher in Vancouver. Dabei habe Richards den Laptop der Fotografen über die Brüstung eines Balkons im zweiten Stock einer Hotellobby geworfen, und das Gerät habe eine unten sitzende 80-jährige Rollstuhlfahrerin am Arm getroffen. Die Rentnerin sei nicht ernsthaft verletzt worden und habe auf eine Strafanzeige verzichtet.

Richards Management verhandele mit den Fotografen über eine finanzielle Entschädigung für den beschädigten Laptop, erklärte ein Polizeisprecher. "Angesichts dessen, was die Paparazzi getan haben, sollten sie froh sein, dass ihr Computer das einzige war, das über die Brüstung flog", sagte ein Sprecher der Schauspielerin dem Magazin "People". Richards hatte in jüngster Zeit durch ihre Trennung von Schauspieler-Ehemann Charlie Sheen und ihre neue Beziehung zu Bon-Jovi-Musiker Richie Sambora Schlagzeilen gemacht. (tso/AFP)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false