Welt : Der amerikanische Tennisprofi bestätigt Beziehung

Der amerikanische Tennisprofi Andre Agassi hat Berichte über eine Romanze zwischen ihm und Steffi Graf bestätigt. Einem US-Fernsehsender sagte Agassi in Las Vegas, die Beziehung zwischen beiden sei wahrscheinlich etwas schneller entstanden als erwartet. "Manchmal kann einen das Leben in einige Kurven schleudern", erklärte Agassi. "Wenn das gute Kurven sind, ist es schön. Sie ist eine gute." Der 29-jährige Agassi und die 30-jährige Graf waren in den vergangenen Wochen mehrmals zusammen gesehen worden, zuletzt vor einer Woche bei einem Boxkampf in Las Vegas. Der Weltranglistenerste ließ sich im April von der Schauspielerin Brooke Shields scheiden, mit der er zwei Jahre verheiratet war. Graf, die sich im August vom Profitennis verabschiedete, trennte sich nach siebenjähriger Beziehung vor kurzem von dem Rennfahrer Michael Bartels.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben