Welt : Der Tagesspiegel

NAME

Gnadenlos. Ein fünfjähriges Mädchen in Sacramento (US- Bundesstaat Kalifornien) ist aus einem Privat-Kindergarten verwiesen worden, weil ihre Mutter in einem Nachtclub als Stripperin arbeitet. Rick Cole, Pastor der „Assembly of God“-Gemeinde, die den Kindergarten führt, begründete den Rauswurf mit dem sündigen Verhalten der 24-jährigen Frau. Die allein stehende Mutter sagte der Zeitung „Sacramento Bee“ am Donnerstag, dass sie den Job als Nackttänzerin angenommen habe, um damit unter anderem das Kindergartengeld in Höhe von 400 Dollar im Monat zu bezahlen.

Grandios. Nicole Kidman kann sich jetzt mit der Auszeichnung „schönste Beine“ von Hollywood schmücken. „People Magazine“, das alljährlich die schönsten Prominenten bestimmt, hat in seiner neuesten Ausgabe die besten Körperteile gewählt. Danach hat Kidmans Ex-Ehemann Tom Cruise die schönsten Arme. dpa (2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar