• Der US-Filmstar will angeblich die britische Schauspielerin Catherine Zeta Jones heiraten

Welt : Der US-Filmstar will angeblich die britische Schauspielerin Catherine Zeta Jones heiraten

US-Filmstar Michael Douglas (54) will nach einem Bericht der britischen Boulevardzeitung "The Sun" die britische Schauspielerin Catherine Zeta Jones (29) heiraten. Douglas ("Fatal Attraction") wolle die Verlobung am 25. September bekannt geben - dem gemeinsamen Geburtstag der beiden. Das Paar war in den vergangenen beiden Monaten in London bei zahlreichen Gelegenheiten öffentlich erschienen und teilweise in inniger Umarmung abgelichtet worden. "Michael ist völlig verrückt nach ihr", zitiert das Blatt am Dienstag einen Freund. Douglas, der 1997 von seiner Frau Diandra geschieden wurde, habe Catherine Zeta Jones bei einem Urlaub in Spanien gebeten, seine Frau zu werden. Jones ("Entrapment") habe zunächst etwas gezögert - nun sei sie aber überzeugt, das Richtige zu tun. Die Verlobungsparty in Douglas Haus in Malibu solle ein großes Fest mit vielen prominenten Namen werden.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben