zum Hauptinhalt

Panorama: Die 75-jährige Bestsellerautorin ist frisch verliebt

Schriftstellerin Barbara Noack (75) ist frisch verliebt und will mit ihrem neuen Schwarm unbedingt einen Internetkurs machen. "Ich habe wieder einen Partner und wir sind beide richtig glücklich, uns im Alter gefunden zu haben", sagte die Schriftstellerin ("Der Bastian") der Illustrierten "Bunte".

Schriftstellerin Barbara Noack (75) ist frisch verliebt und will mit ihrem neuen Schwarm unbedingt einen Internetkurs machen. "Ich habe wieder einen Partner und wir sind beide richtig glücklich, uns im Alter gefunden zu haben", sagte die Schriftstellerin ("Der Bastian") der Illustrierten "Bunte". Zusammen mit ihrem zwei Jahre älteren Partner habe sie nun neue Pläne. "Wir wollen ins Internet", erklärte die geborene Berlinerin.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false