DIE letzte MELDUNG : DIE letzte MELDUNG

Der perfekte Mann

Welche Frau wünscht sich das nicht? Einen Mann, der leidenschaftlich gern bügelt. Der 28-jährige Daniel Peetz hat am Wochenende sogar bewiesen, dass er länger bügeln kann als jeder andere. Auch als jede Frau. Beim Bügelmarathon in Rheinberg am Niederrhein hielt der Deutsche exakt 58 Stunden und 40 Minuten durch. In der Nacht zum Sonntag warf er dann glücklich, aber erschöpft das Handtuch. Damit stellte er eine neue Bestzeit am Bügelbrett auf. Ob seine Leistung aber auch für einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde reicht, wird erst Ende Juli feststehen. Dann wollen die Rekordrichter das Beweismaterial – Videoaufzeichnungen, Fotos und Zeugenaussagen – ausgewertet haben. Bis dahin hält die Schweizerin Eufemia Stadler, die im vergangenen Jahr 57 Stunden und 38 Minuten am Stück bügelte, den Weltrekord. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben