DIE letzte MELDUNG : DIE letzte MELDUNG

Fiasko nach Eheschließung. Shawkat Khan und Farzana Yasmin. Foto: AFP Foto: AFP
Fiasko nach Eheschließung. Shawkat Khan und Farzana Yasmin. Foto: AFPFoto: AFP

Minutenehe

Eine am 11.11.11 um 11.11 Uhr geschlossene Ehe endete in Bangladesch nach wenigen Minuten in einem Fiasko. Seine Frau habe ihn kurz nach der Trauung im Streit verlassen, berichtete der Lehrer Shawkat Khan. Er habe Jahre auf den 11.11.11 gewartet, weil die elf seine Glückszahl sei – „und dann hat alles ein so skandalöses Ende genommen“. Braut Farzana Yasmin sagte, Grund für ihre Entscheidung seien Mitgiftforderungen von Khans Familie gewesen, die während der Hochzeitszeremonie unter anderem einen Kühlschrank und einen Fernseher von ihr verlangt habe. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben