DIE letzte MELDUNG : DIE letzte MELDUNG

„Harlem Shake“ in der Kaserne

String-Tangas, Maschinengewehre und der „Harlem Shake“: Tanzfreudige Soldaten haben in Belgien Schlagzeilen produziert. Die Zeitungen „Het Laatste Nieuws“ und „De Morgen“ berichteten am Freitag über ein Internetvideo, in dem rund 20 Soldaten in der Kaserne von Arlon den Modetanz „Harlem Shake“ aufführen. Einige sind nur mit Tangas bekleidet, andere schwenken Maschinengewehre oder nutzen einen umgekippten Schrank als Kanu. Das Video war am Mittwoch auf einer Facebook-Seite gepostet worden. Im Verteidigungsministerium wolle man sich das zunächst in aller Ruhe ansehen, sagte ein Sprecher. Allerdings wurde das Video auf der Facebook-Seite und bei Youtube später entfernt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben