Welt : DIE letzte MELDUNG

Nachbarn

Zwei Briten haben ihre Liebe füreinander im Internet entdeckt – und erst nach Wochen inbrünstiger E-Mails gemerkt, dass sie seit Jahren in unmittelbarer Nachbarschaft voneinander lebten. Die Lehrerin Julie McIlroy begann einen intensiven Mail-Austausch mit dem Elektriker Allan Donnelly, nachdem sie sein Foto auf einer Partner-Such-Website entdeckt hatte. Erst nach mehrwöchigem Mail-Kontakt rief der 46-jährige Donnelly sie schließlich an – und beide fanden heraus, dass sie seit 17 Jahren nur sieben Häuser voneinander entfernt in derselben Straße der walisischen Hauptstadt Cardiff lebten. „Ich war total verblüfft“, sagte McIlroy dem „South Wales Echo“. „Er hat mich auf eine Tasse Tee zu sich eingeladen, und das war’s.“ Die beiden wollen jetzt heiraten. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben