Welt : DIE letzte MELDUNG

-

Pech

Eine Boeing der Fluggesellschaft Air India ist vor einigen Tagen aus Los Angeles kommend in Frankfurt gelandet. Weil ein durch Steinschlag entstandenes Loch an einer Tragfläche entdeckt wurde, verzögerte sich der Weiterflug der 160 Passagiere in Richtung Neu-Delhi bis zum nächsten Tag. Nach dem Start kehrte die Maschine zweieinhalb Stunden später nach Frankfurt zurück. Der Grund: In den Gepäckcontainern waren zwei Koffer, die keinem Passagier zugeordnet werden konnten. In Frankfurt wurden die beiden herrenlosen Koffer ausgeladen, mit 25 Stunden Verspätung konnte die Maschine erneut abheben. Bereits vor dem Start von Los Angeles nach Frankfurt war es zu einer Verzögerung von fünf Stunden gekommen, weil eine Frau an Bord einen Gehirnschlag erlitten hatte. Zudem hatten Polizisten die Maschine gestürmt und einen Verbrecher festgenommen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben