Doppelgänger : Peter Maffay jetzt auch in Wachs

Pünktlich zur Veröffentlichung seines neuen Albums bekommt Peter Maffay Verstärkung durch einen wächsernen Zwillingsbruder. Nach 13 Wochen intensiver Arbeit kann im Berliner Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds nun die Figur des Rockstars bestaunt werden.

Maffay
Der doppelte Peter: Im Berliner Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds gibt es nun auch den Rockstar Peter Maffay zu sehen.Foto: dpa

BerlinBeide tragen Lederjacken und greifen zur Gitarre. Rocksänger Peter Maffay (59) hat am Montag seinen Doppelgänger im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds in Berlin begutachtet. 13 Wochen lang habe ein 15-köpfiges Expertenteam an der Wachsfigur gearbeitet, heißt es in der Mitteilung dazu. Maffay und seine Band machen auf ihrer kleinen Clubtour auch in Berlin Station. Am Abend wollen die Musiker im Postbahnhof in der Nähe des Ostbahnhofs das neue Album "Ewig" vorstellen. (pb/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben