Doppeltes Mutterglück : Lisa Maria Presley erwartet Zwillinge

So viele Zwillings-Pärchen unter den Promi-Babys gab’s noch nie: Erst Julia Roberts, dann Jennifer Lopez und Angelina Jolie - jetzt bekommt auch Lisa Marie Presley Nachwuchs im Doppelpack.

Los AngelesLisa Marie Presley, die einzige Tochter des legendären "King of Rock'n Roll", erwartet im Alter von 40 Jahren doppeltes Mutterglück. Der Nachwuchs komme im Herbst zur Welt, teilte die Elvis-Tochter der US-Sendung "Entertainment Tonight" mit. Bereits im März war bekannt geworden, dass die Sängerin schwanger ist. Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs für Presley und Plattenproduzent Michael Lockwood. Die beiden sind seit Januar 2006 verheiratet. "Sie wollte es (die Zwillingsschwangerschaft) lange Zeit geheim halten", sagte Lisa Maries Mutter Priscilla. "Meiner Meinung nach soll jede Frau selbst bestimmen, wann für sie der richtige Zeitpunkt ist, mehr mitzuteilen".

Mit Ex-Ehemann Danny Keough teilt sich Presley das Sorgerecht für Tochter Danielle Riley (19) und Sohn Benjamin (15). Nach der Scheidung von Keough im Jahr 1994 war Presley knapp zwei Jahre mit Popstar Michael Jackson verheiratet. Ihre spätere Ehe mit dem Schauspieler Nicolas Cage ging mit dreieinhalb Monaten als eine der kürzesten in die Hollywood-Geschichte ein.

Lisa Marie Presley gehört wie ihre Mutter Priscilla der Scientology-Organisation an. Sie ist als Sängerin in den USA recht erfolgreich: Mit ihrem Debütalbum "To Whom It May Concern" trat sie im Jahr 2003 erstmals in die Fußstapfen ihres Vaters. 2005 folgte das zweite Album "Now What". Beide Platten kamen in die Top Ten und verkauften sich mehr als eine Million Mal. Lisa Marie war neun Jahre alt, als Elvis Presley 1977 starb. Auch ihr Vater war ein Zwilling: sein Bruder Jesse Garon starb aber schon bei der Geburt 1935. (sgo/dpa/AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben