• Ehemaliger The Smiths-Sänger: Morrissey will Bürgermeister von London werden

Ehemaliger The Smiths-Sänger : Morrissey will Bürgermeister von London werden

Vermutlich für eine Tierschutzpartei wird sich Steven Patrick Morrissey darum bemühen, Bürgermeister von London zu werden.

Morrissey
Wohlgelitten. Popikone Morrissey. -Foto: dpa

Einst sang er "London is dead", zu deutsch: "London ist tot". Nun könnte sich Steven Patrick Morrissey Bürgermeister der englischen Metropole zu werden. Dies gibt der Sänger auf seinem Online-Fanzine true-to-you.net bekannt. Der ehemalige Sänger der Band "The Smiths" will demnach für die britische Tierschutzpartei ins Rennen gehen. Er wolle "ernsthaft" kandidieren und für die Rechte von Tieren eintreten. "Es muss eine regierende Stimme gegen die höllische und altertümliche Ungerechtigkeit gegenüber Tieren im Vereinigten Königreich geben, aus dem einfachen Grund, weil diese Tiere kein Englisch sprechen."

Eine kleine Partei, die "Animal Welfare Party" bestätigte der BBC, um den Musiker als Kandidaten geworben zu haben. Morrissey braucht 330 Unterschriften, um antreten zu dürfen. (rok)

0 Kommentare

Neuester Kommentar