• Emma Thompson ist Mutter geworden, Cliff Richards "Millennium Prayer" auf Platz 1, Jennifer Lopez von "Vogue" ausgezeichnet

Welt : Emma Thompson ist Mutter geworden, Cliff Richards "Millennium Prayer" auf Platz 1, Jennifer Lopez von "Vogue" ausgezeichnet

Die zweifache Oscar-Preisträgerin Emma Thompson ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 40-Jährige brachte am Wochenende in London ein Mädchen zur Welt. Auf einen Namen haben sich Thompson und der Vater des Kindes, der Schauspieler Greg Wise, noch nicht geeinigt. Momentan nennen sie ihre Tochter noch "jane.com" - in Anlehnung an Thompsons Oscar-Ehren 1995 für das Drehbuch des Romans "Sinn und Sinnlichkeit" von Jane Austen.



Cliff Richard (59), zurzeit mit seinem "Millennium Prayer" (Millennium-Gebet) auf Platz eins der britischen Charts, hat die Briten zum sonntäglichen Kirchgang aufgerufen. Die "Times" bezeichnete die Pop-Version des Vaterunser als "unübertrefflichen Kitsch", der sogar einen Hund in der Küche aufheulen lasse, weil der Text nicht mit der Melodie übereinstimme.



Popstar Jennifer Lopez wurde am Wochenende auf einer großen Party in New York mit dem Mode-Preis von "Vogue" als modebewussteste Künstlerin ausgezeichnet. Auf der Party tummelten sich unter anderem die Designerin Donna Karan, Donatella Versace, die Schauspielerin Sandra Bullock und Madonna.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben