England : Pub-Begleiter für trinkfesten Vater gesucht

Der 88-Jährige Engländer will häufig einen heben, sein Sohn aber nicht. Dieser hängte deshalb Gesuche in der lokalen Postfiliale aus, in der für den Vater eine Bar-Begleitung gesucht wird. Natürlich gegen Bezahlung und inklusive Spesen.

LondonSieben Pfund (rund neun Euro) pro Stunde plus die Ausgaben für den Ausflug in die Kneipe in der südenglischen Stadt Winsor (Grafschaft Hampshire) bekomme der trinkfeste Begleiter, berichtet die Zeitung "Daily Mail". "Ich will kein Quälgeist sein..., aber ich liebe es mehrmals die Woche in den Pub zu gehen", sagt der 88 Jahre alte Vater Jack Hammond, der mittlerweile im Altersheim lebt. Jedoch habe er keine Freunde mehr, mit denen er einen trinken gehen könnte. "Es wäre schön, wenn jemand dabei sein kann, der nicht zu bombastisch ist und der ein gutes Pint Bier genießt", betont er.

Gesucht wird nach Angaben seine Sohnes Mike eine männliche Begleitung für zwei Tage die Woche, zwei Stunden am Tag. "Es wäre ein bisschen seltsam für ihn, wenn er mit einer Lady im Pub sitzt, die er nicht kennt." Bisher hätten sich vier Interessenten auf den Aushang in der lokalen Postfiliale gemeldet. (rope/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar