Welt : Englische Diebe stehlen ganzen Garten

Blutbank für Hunde: In Thailands Hauptstadt Bangkok steht für kranke Hunde künftig eine eigene Blutbank bereit. Vom nächsten Monat an sollen Besitzer von Vierbeinern in der Millionenmetropole aufgerufen werden, ihre Lieblinge massiv zur Ader zu lassen, sagte ein Sprecher der Bangkhen Tierklinik am Montag. Bislang seien die Vorräte stets mit Blut von Straßenhunden aufgefüllt worden.

Garten gestohlen: Englische Diebe haben einen Garten gestohlen, komplett mit Büschen, Blumen, Sonnenuhr, Bank und Vogelhäuschen. Sie ließen sogar das Wasser aus dem Teich, klauten die Fische, gruben das Bassin aus und nahmen es mit. "Das muss alles eine Ewigkeit gedauert haben", wunderte sich die Besitzerin des Gartens, Linda Warburton aus Bristol, am Montag in der Zeitung "The Independent". Sie und ihr Mann hatten den Garten drei Jahre lang ausgebaut und waren dann ausgezogen, um Haus und Garten mit Gewinn zu verkaufen. Doch kaum waren sie weg, da schlugen die Diebe zu. "Wir haben die Nachbarn gefragt, aber niemandem ist etwas Verdächtiges aufgefallen", sagte Warburton.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben