zum Hauptinhalt

Panorama: Enttäuschende Prognosen für Millionen von Fernsehzuschauer

Der sehnsüchtig erwartete erste Sonnenaufgang des neuen Jahrtausends wird in Neuseeland womöglich eine herbe Enttäuschung sein. Einheimische und Millionen von Fernsehzuschauern müssen sich nach Berechnungen der Meteorologen darauf gefasst machen, dass der 1.

Der sehnsüchtig erwartete erste Sonnenaufgang des neuen Jahrtausends wird in Neuseeland womöglich eine herbe Enttäuschung sein. Einheimische und Millionen von Fernsehzuschauern müssen sich nach Berechnungen der Meteorologen darauf gefasst machen, dass der 1. Januar 2000 über dem Pazifik nass und wolkenverhangen beginnt. Das gilt vor allem für Pitt Islands, das zu den Chatham-Inseln gehört, wo der erste Sonnenaufgang des Jahres 2000 beobachtet werden sollte.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false