zum Hauptinhalt
Nicht nur die Familie sorgt sich um Michael Schumacher, der nach einem Skiunfall immer noch in Lebensgefahr schwebt.

© dpa

Exklusiv

Ex-Formel-1-Manager Willi Weber: "Schumacher ist ein Kämpfer"

Er ist selbst schon öfter mit Michael Schumacher Ski gefahren, war aber vor allem sein Manager. Willi Weber ist erschüttert über den Unfall des Rekordweltmeisters. Skifahren bezeichnet er als genauso gefährlich wie Formel-1-Fahren.

Von Christian Hönicke

Michael Schumachers langjähriger Manager Willi Weber hat sich schockiert gezeigt über den verunglückten Rennfahrer. "Ich bin zutiefst erschüttert und total deprimiert, aber eins hält mich schon ein bisschen aufrecht: Ich weiß, er ist ein Kämpfer und er hat bisher alles überstanden und kriegt das auch hin, da bin ich sicher", sagte Weber dem Tagesspiegel.

Das gesamte Interview lesen Sie heute exklusiv im gedruckten Tagesspiegel oder im aktuellen E-Paper. 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false