Familiendrama : Mann tötet Ex-Frau und deren Mutter

Vor den Augen seiner Kinder hat in Laatzen bei Hannover ein Mann seine Ex-Frau und seine ehemalige Schwiegermutter getötet.

Hannover - Wie die Polizei am Abend mitteilte, stach der 1965 geborene Mann zunächst seine Ex-Frau und danach deren Mutter nieder, als sie vor einem Drogeriemarkt in ihr Auto steigen wollten. Die beiden Frauen wurden tödlich verletzt. Auf der Straße bildete sich eine riesige Blutlache.

Der Mann wartete mit der Waffe auf seine Festnahme. Dabei leistete er keinen Widerstand. Das genaue Tatmotiv blieb zunächst unklar.

Die beiden Kinder der Frau, ein sechsjähriger Sohn und eine vierjähriger Tochter, wurden Zeugen der Bluttat. Sie wurden zunächst von einem Seelsorger versorgt und dann Kinderpsychologen übergeben. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben