Familienglück : Neues Kind für Brangelina

Hollywoods kinderfreundlichstes Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt wollen ihre Familie um ein weiteres Adoptivkind vergrößern. Am liebsten wäre ihnen ein kleines Mädchen aus Afrika.

196212_0_932ac40d
Im Adoptivfieber: Angelina Jolie und Brad Pitt. -Foto: dpa

London"Sie planen eine große Familie und werden weiter adoptieren, solange sie können", zitierte die britische Zeitung "Daily Mirror" heute Angelinas Bruder James Haven. Es gebe so viele Kinder, denen Angelina das Leben retten wolle, "sie redet ständig darüber".

Das Schauspielerpaar will nach Angaben der Zeitung ein kleines Mädchen aus Afrika in die Familie aufnehmen. Bereits in den Osterfeiertagen wollen Pitt und Jolie sich in Waisenhäusern umsehen.

Das Vorzeigepaar aus Hollywood hat bereits drei Adoptivkinder, den sechsjährigen Kambodschaner Maddox, den vierjährigen Vietnamesen Pax und die zweijährige Äthiopierin Zahara. Zudem haben sie ein leibliches Kind, die einjährige Shiloh. Im Dezember hatte Pitt gesagt, er wünsche sich mehr Kinder mit Jolie. (sgo/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar