Filmmusik : Sasha singt den Titelsong von "Die drei ???"-Film

Für Sasha geht ein Traum in Erfüllung. Als Fan der "Drei ???"-Serie war er sofort davon begeistert, den Titelsong für den Kinofilm rund um die drei jungen Detektive aus Rocky Beach einzuspielen.

Sasha
Sashas steuert mit "Hide & Seek" den Titelsong für den Kinofilm "Die Drei Fragezeichen" bei. -Foto: ddp

HamburgSasha singt den Titelsong des Films "Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel". Die Single "Hide & Seek" werde am 2. November veröffentlicht, teilte die Plattenfirma Warner Music in Hamburg mit.

"Ich selber habe 'Die drei ???'-Hörspiele als Kind heimlich unter der Bettdecke gehört", sagte Sasha. Daher sei er sofort begeistert gewesen, den Titeltrack zum Film zu singen. "Ich glaube, ganze Generationen sind von den Büchern und Hörspielen der 'Die drei ???' geprägt worden."

Der Film "Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel" kommt am 8. November ins Kino. (mit ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar