Frankenthal im Glück : Das Dorf der Lotto-Millionäre

Gerade einmal 46 500 Menschen leben in Frankenthal im Rheinland-Pfalz - doch innerhalb von drei Wochen sind dort zwei Menschen zu Lottomillionären geworden.

Alle Kreuzchen richtig gesetzt haben gleich zwei Lottomillionäre aus Frankenthal.
Alle Kreuzchen richtig gesetzt haben gleich zwei Lottomillionäre aus Frankenthal.Foto: dpa

Innerhalb von drei Wochen geht erneut ein Millionen-Lottogewinn nach Frankenthal in Rheinland-Pfalz. Ein noch unbekannter Tipper habe am Wochenende knapp 2,5 Millionen Euro in der Zusatzlotterie Spiel 77 abgeräumt, teilte Lotto Rheinland-Pfalz am Montag in Koblenz mit. Vor drei Wochen hatte ein Frankenthaler beim Spiel 77 fast 1,6 Millionen Euro gewonnen. Der Neu-Millionär vom Wochenende hat 13 Wochen Zeit, sich bei der Lottogesellschaft zu melden. In Frankenthal leben rund 46 500 Menschen. (dpa)

7 Kommentare

Neuester Kommentar