Frankreich : Hochschwangere Angelina Jolie im Krankenhaus

Die hochschwangere amerikanische Schauspielerin Angelina Jolie ist in ein Krankenhaus im südfranzösischen Nizza gebracht worden - zur Beobachtung, wie es heißt. Die Geburt steht demnach noch nicht direkt bevor.

Jolie
Hochschwanger: Angelina Jolie. -Foto: dpa

ParisDie 33-jährige Angelina Jolie habe das Krankenhaus Lenval für die Geburt ihrer Zwillinge ausgesucht, sagte eine Kliniksprecherin am Dienstag. Die Entbindung stehe aber anscheinend nicht unmittelbar bevor, es gehe lediglich um eine Kontrolle.

Gemeinsam mit ihrem Partner, dem Schauspieler Brad Pitt (44), und den Adoptivkindern Maddox, Pax, Zahara sowie der leiblichen Tochter Shiloh hat Jolie ein Weingut im Süden Frankreichs bezogen. Auf dem Filmfestival in Cannes hatte die Schauspielerin bekanntgegeben, mit Zwillingen schwanger zu sein. Der Geburtstermin liegt demnach erst im August. (jam/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben