Frankreich : Kampfjet rammt Kleinflugzeug

In Frankreich ist der Insasse eines Ultraleichtflugzeugs beim Zusammenstoß mit einem Mirage-Kampfjet getötet worden. Wie es zu dem Unglück kam, ist noch unklar.

EtrignyBeim Zusammenstoß eines französischen Mirage-Kampfjets mit einem Ultraleichtflugzeug ist ein Mensch ums Leben gekommen. Die beiden Maschinen seien im Verwaltungsbezirk Saône-et-Loire in der Bourgogne kollidiert, teilte die Feuerwehr am späten Nachmittag mit. Dabei sei der Passagier in dem Ultraleichtflugzeug ums Leben gekommen. Die Mirage habe zu ihrem Stützpunkt in Dijon zurückkehren können. Wie es zu dem Unglück kam, war zunächst nicht bekannt. Zunächst war von einem Zusammenstoß mit einem Sportflugzeug die Rede gewesen. (mit AFP)
  

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben