Geburt : Zwillinge für Lisa Marie Presley

Spätes Mutterglück für Lisa Marie Presley: Mit 40 Jahren hat die Musikerin zwei gesunde Zwillingstöchter zur Welt gebracht. Vater der beiden Wonneproppen ist Musikproduzent Michael Lockwood.

Lisa Marie Presley
Lisa Marie Presley bringt zwei kleine Mädchen zur Welt. -Foto: dpa

New York Rockmusikerin Lisa Marie Presley ist Mutter von Zwillingen. Die 40-jährige Tochter des King of Rock'n Roll, Elvis Presley, brachte die beiden Mädchen bereits am vergangenen Dienstag per Kaiserschnitt zur Welt, wie eine Pressesprecherin am Samstag "E!Online" gegenüber bestätigte. Mutter und Kinder seien bereits zuhause und "gesund und glücklich", hieß es. Die Namen der Zwillinge wurden zunächst nicht bekannt.

Mit dem Vater der Kinder, dem 47-jährigen Plattenproduzenten Michael Lockwood ist Presley seit Januar 2006 verheiratet. Es ist ihr vierter Ehemann. Mit ihrem ersten Mann, dem Musiker Danny Keough, teilt sie sich das Sorgerecht für Tochter Danielle Riley, die 1989 zur Welt kam und den 15-jährigen Benjamin Storm.

Nach der Scheidung von Keough im Jahr 1994 war Presley knapp zwei Jahre mit Popstar Michael Jackson verheiratet. Ihre spätere Ehe mit dem Schauspieler Nicolas Cage ging mit dreieinhalb Monaten Dauer als eine der kürzesten in die Hollywood-Geschichte ein. (sgo/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben