zum Hauptinhalt

Gesundheit: Büro der Französischen Botschaft an der TU

Die Französische Botschaft hat ein Bureau Universitaire an der Technischen Universität Berlin eingeweiht. Mit dem Büro will Frankreich seinen Kontakt zu den Berliner Hochschulen weiter ausbauen, besonders aber zur Frankreichforschung der TU, für die an der Uni vor einigen Jahren ein Frankreichzentrum eingerichtet wurde.

Die Französische Botschaft hat ein Bureau Universitaire an der Technischen Universität Berlin eingeweiht. Mit dem Büro will Frankreich seinen Kontakt zu den Berliner Hochschulen weiter ausbauen, besonders aber zur Frankreichforschung der TU, für die an der Uni vor einigen Jahren ein Frankreichzentrum eingerichtet wurde. Die Französische Botschaft hat sich bereits in der Vergangenheit an Aktivitäten der TU beteiligt, zuletzt an Ausstellungen zum Thema Biotechnologie (zu sehen bis zum 20. Januar täglich - außer 31. Dezember und 1. Januar - von 9 bis 20 Uhr im TU-Hauptgebäude, Straße des 17. Juni 135).

Bureau Universitaire: Raum TEL 1310[Er], 13. Etage[Er]

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false