zum Hauptinhalt

Gesundheit: Hochschule der Künste: HdK-Party zum Semesterende

Aufschlüsse über das Wortungetüm Kommunikationskatalysatoren gibt die diesjährige Party der Hochschule der Künste. Die zehn besten Katalysatoren werden dort nämlich ausgestellt.

Aufschlüsse über das Wortungetüm Kommunikationskatalysatoren gibt die diesjährige Party der Hochschule der Künste. Die zehn besten Katalysatoren werden dort nämlich ausgestellt. Sie wurden im Rahmen eines Kommunikationswettbewerbes der HdK ermittelt, der den Austausch zwischen jungen Menschen fördern und Einblicke in alle HdK-Fächer geben soll. Konventionell amüsieren können sich die Gäste übrigens auch: Denn es gibt außerdem zwei Tanzflächen sowie die für hippe Partys unvermeidlichen Lounges, Chillout-Rooms, Videoinstallationen und Sponsoraktionen. Alle Kommunikationsbegeisterten finden sich am 28. Juli ab 21 Uhr in der Hardenbergstraße 33 ein. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 8 Mark, Karten sind an allen Vorverkaufsstellen erhältlich. tiw

www.hdk-wettbewerb.de

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false