Gesundheit : Süditalien lockt

-

gewann Tilmann Birr mit seiner Geschichte „Letzter Versuch“: eine Woche auf dem restaurierten Adelsgut A Crapa Mangia im Cilento mit einem literarischkulinarischen Programm des Berliner Caterers eßkultur

Eine „Reise durch das Leben“ ging an Birgit Jochens: Drei Tage im Arminius Hotel am Glubigsee – ein Seminar von Rohnstock Biografien über Erinnern, Schreiben, Erzählen

Je eine „Schule des Erzählens“ ging an Anja Feldhorst und Bettina Klamann: ein zweitägiger Aufbaukurs im Entwickeln und Schreiben von Geschichten (Rohnstock Biografien)

Die Geschichten von Pivo Deinert und Ariane Karbe werden im Studio des RBB aufgenommen und am 12. und 13. April in der Sendung „Leseprobe“ im kulturradio gesendet (10 Uhr 45).

Eine Jahreskarte der Staatlichen Museen geht an Willi Dittrich für seine Geschichte „Buddha im November“

Fünf Karten für die Live-Sendung „Scheibenwischer“ am 28. April gingen an Bettina Klamann

0 Kommentare

Neuester Kommentar