Gesundheit : TRAININGSLAGER

-

Die 18 Bundesligisten bereiten sich auf die neue Saison vor, die am 5. August beginnt. Wir fassen täglich zusammen, was es Neues von den Vereinen gibt.

* * *

Arminia Bielefeld: Der siebenmalige Nationalspieler Tobias Rau kommt von Bayern München. Der 23 Jahre alte Verteidiger, der sich beim Rekordmeister wegen zahlreicher Verletzungen nicht durchsetzen konnte, erhält einen Vertrag bis 2007.

* * *

VfL Wolfsburg: Martin Petrow wechselt nach Angaben des spanischen Sportblattes „Marca“ zu Atlético Madrid. Der Klub soll für den 26 Jahre alten bulgarischen Nationalspieler 8,2 Millionen Euro zahlen. Wolfsburg dementiert die Meldung aber noch.

* * *

Borussia Dortmund: Abwehrspieler Niclas Jensen steht vor einem Wechsel zum englischen Premier-League-Klub FC Fulham. Während sich beide Vereine über die Modalitäten einig sind, steht die Zustimmung des Dänen noch aus.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben