WEITERE INFORMATIONEN : WEITERE INFORMATIONEN

Der Berliner Frauenlauf am 8. Mai wird vom Sport-Club Charlottenburg veranstaltet und findet dieses Jahr zum 27. Mal statt. Internet: www.berliner-frauenlauf.de. Nachmeldungen sind noch am 6. und 7. Mai bei Karstadt Sports, Joachimstaler Str. 5-6, und am 8. Mai ab 13.30 Uhr am Veranstaltungsort im Tiergarten möglich, sofern das Teilnehmerlimit noch nicht erreicht ist.

Die Berliner Krebsgesellschaft finanziert neben ihrer Arbeit mit Krebspatienten und deren Angehörigen auch Forschungsprojekte und organisiert Fortbildungen für Ärzte und Pflegekräfte. Informationen unter Tel. 283 24 00 und im Internet unter www.berliner-krebsgesellschaft.de. Dort findet man auch die Bankverbindungen für Spenden. aml

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben