Gesundheit : WM-NACHRICHTEN

-

In 52 Tagen beginnt die Fußball-WM. In dieser Rubrik finden Sie Neuigkeiten von den Teams und den Vorbereitungen.

ENGLAND

Rennen um Eriksson-Nachfolge offen

Die Suche des englischen Verbandes (FA) nach einem neuen Nationaltrainer für die Zeit nach der WM geht in die zweite Runde. Für diesen Dienstag hat die FA-Teammanager Alan Curbishley vom Premier-League-Klub Charlton Athletic zu einem weiteren Gespräch in die Verbandszentrale nach London eingeladen. „Es ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen“, sagte ein FA-Sprecher der Tageszeitung „Telegraph“ und wies Medienberichte zurück, wonach Steve McClaren vom FC Middlesbrough das Rennen um die Nachfolge des Schweden Sven-Göran Eriksson bereits gewonnen habe. Eriksson hatte sich mit dem Verband auf eine vorzeitige Auflösung des bis 2008 laufenden Vertrags geeinigt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben