zum Hauptinhalt

Gewaltbereite Stars: Vinnie Jones nach Schlägerei in Bar verhaftet

Ex-Fußballprofi und Schauspieler Vinnie Jones macht wieder auf sich aufmerksam. Diesmal mit einer Schlägerei. Die kostet ihn eine blutige Nase und 400 Dollar Kaution.

Der frühere britische Profifußballer und Filmschauspieler Vinnie Jones ist nach einer Schlägerei in einer Bar in Sioux Falls (US-Bundesstaat South Dakota) verhaftet worden. Der 43-Jährige wurde festgenommen, nachdem er einen Gast in der Kneipe ins Gesicht geschlagen hatte, bestätigte ein Polizeisprecher der Internetseite "E!Online".

Jones selbst wurde bei der Schlägerei ebenfalls verletzt. Er trug eine blutige Nase davon und musste ins Krankenhaus. Dort wurde er von der Polizei in Gewahrsam genommen. Nach Zahlung von 400 Dollar (315 Euro) Kaution befindet er sich bereits wieder auf freiem Fuß.

Jones machte sich zuerst 1998 durch seine Rolle in "Bube, Dame, König, Gras" unter der Regie von Guy Ritchie einen Namen außerhalb des Fußballfeldes. Ein Jahr später hängte er seine aktive Sportlerlaufbahn an den Nagel, um sich seiner Filmkarriere zu widmen. Auch in Ritchies "Snatch - Schweine und Diamanten" trat er auf und spielte unter anderem in dem Action-Streifen "X-Men:Der letzte Widerstand" (2006) die Rolle des Juggernaut. (sgo/dpa)

Zur Startseite