Update

Gewaltverbrechen vermutet : Zwei tote Kinder in Bayern entdeckt

Als eine Mutter nach Hause kommt, findet sie ihre beiden Kinder tot in der Wohnung. Die Polizei geht von einem Verbrechen aus.

Im bayerischen Krailling sind zwei Kinder tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus, wie eine Sprecherin des Polizeipräsidiums München am Donnerstag auf Anfrage sagte.

Die Mutter entdeckte die toten Kinder im Alter von acht und elf Jahren, als sie am frühen Morgen nach Hause kam. Weitere Angaben konnte die Polizei zunächst noch nicht machen. Eine Pressekonferenz ist zunächst nicht geplant.

Krailling liegt im Landkreis Starnberg, nach Angaben der Gemeinde vier Kilometer südwestlich von der Münchner Stadtgrenze. Zusammen mit ihren Gemeindeteilen Pentenried, Frohnloh und Gut Hüll hat sie rund 8.300 Einwohner. (dapd)

2 Kommentare

Neuester Kommentar