Gewinnspiel : 21 Millionen Euro im Lotto-Jackpot

Im Lotto-Gewinntopf wartet erneut eine riesige Summe Geld auf einen Gewinner. Nachdem der Jackpot am Samstag nicht geknackt wurde, erhöht sich die Summe auf über 20 Millionen Euro.

Lotto
Wer knackt den Jackpot? 21 Millionen Euro warten auf einen Gewinner. -Foto: dpa

Stuttgart Der Lotto-Jackpot ist zum achten Mal in Folge nicht geknackt worden - am Mittwoch warten nun rund 21 Millionen Euro auf einen Gewinner. Zwar hatten fünf Spieler am Samstag die sechs richtigen Kreuzchen gemacht, doch hatte keiner von ihnen die Superzahl 1 auf dem Spielschein, teilte der Deutsche Lottoblock am Montag in Stuttgart mit.

Der Jackpot gehört damit zu den zehn größten Töpfen der deutschen Lottogeschichte. Der Rekord lag im Dezember 2007 bei mehr als 45 Millionen. Die Gewinner der Samstagsziehung, die aus Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen kommen, erhalten für ihre sechs Richtigen 535.000 Euro. (ut/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben