Welt : Giselle Bündchen dementiert Romanze mit Leonardo DiCaprio

Das brasilianische Model Giselle Bündchen hat anhaltende Mediengerüchte dementiert, sie habe eine Romanze mit dem Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio. Die von der Zeitschrift "Vogue" zum Model des Jahres gewählte 19-Jährige sagte der in Sao Paulo erscheinenden Zeitung "Estado" vom Montag, sie habe derzeit keinen Freund. Der Klatschreporter der Zeitung versicherte indes, alle Welt in Manhattan wisse, dass die beiden etwas miteinander hätten. Das Paar sei bereits mehrfach zusammen gesehen worden, unter anderem in einem Nachtklub, den auch Madonna für den Start ihres neues Films ausgewählt habe.

Elizabeth Taylor (68) ist am Dienstag von Königin Elizabeth II. geadelt worden. Die zweifache Oscar-Preisträgerin wurde für ihre schauspielerischen Leistungen und für ihr Engagement zu Gunsten der Aidshilfe zur Dame erhoben. "Ich wünschte, Richard wäre hier", seufzte Liz.

0 Kommentare

Neuester Kommentar