Glamour-Hochzeit : Beyonce Knowles und Jay-Z schließen den Bund fürs Leben

Beyonce Knowles und ihr langjähriger Freund, der Rap-Mogul Jay-Z, steuern den Hafen der Ehe an. Im Bundesstaat New York wurde bereits das Aufgebot bestellt.

Beyonce
Beyonce Knowles -Foto: AFP

Los AngelesNach fünf Jahren Beziehung macht US-Starsängerin Beyonce Knowles Ernst: Die 26-jährige Plattenmillionärin will mit ihrem langjährigen Freund, dem Rap-Mogul Jay-Z, zum Traualtar schreiten, berichtet das US-Magazin "People". Im US-Bundesstaat New York habe das Glamour-Pärchen das Aufgebot bestellt und könne nun binnen 60 Tagen den Bund fürs Leben schließen.
  
Knowles wurde zunächst als Sängerin der Gruppe Destiny's Child bekannt und verfolgt seit 2003 eine erfolgreiche Solokarriere als R'n'B-Sängerin. Inzwischen hat sie auch als Schauspielerin Erfolg, etwa im Musikfilm "Dreamgirls". Jay-Z ist ein erfolgreicher Plattenboss. Er war unter anderem Chef des Kultlabels Def Jam und hatte sich in den 90er Jahren als Sänger selbst in die Charts gerappt. (mpr/AFP)
  

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben