Glücksspiel : Lotto-Jackpot mit 28 Millionen Euro wartet auf Gewinner

Noch immer ist der Lotto-Jackpot nicht geknackt worden. Mittlerweile könnte sich der Gewinner über 28 Millionen Euro freuen. In ganz Deutschland herrscht Tippfieber.

StuttgartIm Lotto-Jackpot warten bei der Ziehung am Mittwoch 28 Millionen Euro auf einen glücklichen Gewinner. Der Jackpot war am Samstag zum zehnten Mal in Folge nicht  geknackt worden und damit auf den dritthöchsten Betrag in der deutschen Lotto-Geschichte angewachsen. Die bundesweit 24.000 Annahmestellen verzeichneten schon am Dienstag ein verstärktes Tippfieber und haben sich für den erwarteten Ansturm am Mittwoch gerüstet. Laut Lottoblock könnte besonders zur Mittagszeit und am späten Nachmittag kurz vor Annahmeschluss der Andrang groß sein. Bleibt der Gewinntopf weiter unangetastet, wird er spätestens am 4. Februar zwangsausgeschüttet. (yr/AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben